16.08.2017 C-Wurf ist jetzt 8 Wochen alt

Unseren C`s sind gestern acht Wochen alt geworden.
Gestern waren wir zum Tierarzt und unsere Tierärztin war begeistert von unserem Trio!
Am Freitag Wurfabnahme und am Montag zieht schon unsere Ceres aus.
Am Sonntag hat Wiebke die tollen Fotos gemacht, es war gar nicht so einfach die alle zusammen still zu halten...
Hier die kleine Familie von Boitin mit Papa Monty.

 


02.07.2017 Treffen der A-Wurf Familie

Am 2.07.2017 hat sich die A-Wurf Familie wieder getroffen.

Dieses Mal konnte leider Amy mit ihrer Familie nicht dabei sein.

Wir hatten wie immer alle ganz viel Spaß und es erfreut sich mein Herz, alle Zwei- und Vierbeiner so glücklich miteinander zu sehen.

06.06.2017 Große Vorfreude beim werdenden Papa

 

10.04.2017 Daisy's Probetag

Gestern ist Daisy sechs Monate alt geworden und hatte ihren Probetag in der Praxis.

Sie hat das Prima gemeistert!

Sie ist der verrückteste und schlauste Welpe den ich bis jetzt hatte.
Bin ganz stolz auf die kleine Maus.

07.03.2017 Cassi vertritt Ra

Da Ra (Amun Ra von Boitin) heute nicht zu seinem Training konnte, hat ihm Cassi (Kju ay's Cassis) vertreten.

Sie hat es total super gemacht! Sie war die ganze Zeit aufmerksam und neugierig.

Ich bin total begeistert von ihr!

04.03.2017 Crousingtraining 

Heute durften Amun Ra von Boitin und Daisy ll of Gentle Mind das ersten Mal zum Crousingtrainig.
Daisy durfte nur zuschauen, aber dafür hat sie mit allen anderen toben dürfen, vor allem mit ihrer Schwester Dido ll of Gentle Mind.
Ein kleines Familientreffen hat auch stattgefunden. Ra's Vater Showmaster's Fishermans Friend, Bruder Aither von Boitin und seine Halbschwester Bona Bea von Boitin waren auch dabei.
Wir haben alle ganz viel Spaß gehabt.

Januar 2017 Ra's Ausbildung geht weiter

Nach langer krankheitsbedingter Pause haben wir endlich wieder mit der Ausbildung zum Therapiebegleithund begonnen.
Die Kinder haben sich unheimlich gefreut, Ra wieder zu sehen.

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!